FKK-Bilder,  FKK-Privat,  FKK-Reisebericht,  Mallorca

Mallorcaurlaub im FKK- und Swingerhotel “Ollymar”

Ich wollte mal wieder nach Mallorca reisen, wusste aber nicht so richtig wohin dort. Um eine Finca zu mieten hatte ich nicht genug Leute zusammen bekommen, um alleine eine FKK-Finca zu mieten fehlte mir das Geld. Da bin ich durch Zufall auf die FKK- und Swingerfinca “Ollymar” in der Nähe von Porto Cristo gestoßen.

Mit Ryanair in etwas mehr als 2 Stunden ging es nach Malle. Viel los am Flughafen und viel los am Shuttle zur Mietwagenfirma am Rande des Flughafens. Mit dem Navi ging es dann los in Richtung Ollymar. Ca 1 Stunde braucht man bis zur Finca.
ollymar FKK und Swingerfinca

Das letzte Stück bis zur Finca war nur ein besserer Feldweg, die Finca war aber gut ausgeschildert.

An der Einfahrt dann das Schild “Adults Only”. “Ja jetzt geht es los”, dachte ich. Ich wusste ja nicht, was mich erwarten würde. In den Foren hatte ich fast nur Gutes gelesen.
Am Empfang erwartete mich Mario, der Kellner und Mädchen für alles. Ich bekam eines der schönsten Zimmer im 1.OG mit großer Dachterrasse und Meerblick. Die Einrichtung ist rustikal, zweckmäßig aber sehr sauber. Also dann : Klamotten aus und an den Pool.
Finca nur für Erwachsene
Dachterrasse mit Whirlpool
Liegewiese mit Himmelbetten

Rund um den Pool stehen jede Menge Liegestühle, dahinter sind auf dem gesamten Gelände Himmelbetten verteilt

Iich bin dann erst mal zum Pool und habe eine der Liegen in Beschlag genommen und konnte dann so ein bischen die Lage checken. Ausser dem Kellner ist hier niemand angezogen. Man ist immer nackt, geht auch vom Zimmer so zum Pool. Im Aussenbereich des Restaurants sitzt man dito nackt sofern die Temperaturen das zulassen, will man in das Gebäude mit der Bar und Rezeption steht da zwar ein Schild, dass man sich da etwas überziehen soll, hält sich aber niemand dran. Also genau das Richtige für mich als FKK-Lady, die immer nackt sein möchte. Das geht hier wirklich !
Schnell wurden mir noch die Regeln erklärt : Dienstags und Donnerstags ist immer Barbecue am Pool, anschließend heiße Party, entweder am Pool oder im Partykeller. Samstags ist big Party mit Schaum und vielen externen Gästen. Also gut, dann wollen wir mal sehen…
Nackt relaxen am Pool
Überblick über die FKK-Anlage Ollymar

Der Pool ist wirklich toll. Auf dem Dach des Anbaus befindet sich noch ein Whirlpool für mehrere Personen.

Im Nu kommt man mit anderen Gästen ins Gespräch. Die Leute kommen aus vielen Ländern, sind altersmäßig total gemischt und sind alle sehr freundlich.
An den ersten Tagen habe ich immer die Liegestühle am Pool genutzt, danach bin ich dann auf ein Himmelbett gewechselt, war einfach bequemer und man konnte sich auch mal auf den Bauch legen. Natürlich gibt es in so einer Anlage auch immer die Poser. Die müssen besonders laut schreien, damit alle hören, was sie für tolle Liebhaber sind. Die meisten Leute sind aber ganz normal. Wer hier nur FKK machen möchte ist genauso willkommen wie die Leute die mehr wollen. Die einzelnen Herren stören nicht und sind sehr diskret. Mich stört es ja nicht, wenn um mich herum gefummelt und gef…. wird, da bin ich manchmal ja auch nicht abgeneigt. Alles wirkt jedoch nicht aufdringlich. Frühstück ist sehr gut, Abendessen ist für den Preis angemessen.

Aber Ihr wollt doch bestimmt wissen, was auf den Parties los war

leider war es bei der Samstags-Party nicht war genug und es musste im Keller gefeiert werden. Am Pool wäre das sicher schöner gewesen. Die Herren trugen meist gepflegte Freizeitkleidung, bei den Damen war alles zu sehen : vom bekannten Cluboutfit über Oben ohne, Dessous und Lack+Leder bis zum Netzkleid. Es wurde getanzt, gelacht, gefummelt und einige hatten auch Sex im Keller.
Große Brüste auf dem Weg zum FKK-Strand
Son Serra de Marina FKK-Strand auf Mallorca
nackt am Mallorca-Strand
Son Serra Strand
den ganzen Tag nackt
Strandpromenade Cala Ratjada
Transparente Bluse in Porto Cristo
nackt im Hotel Restaurant

Wenn man hier im Hochsommer hinfährt, kann man mit Handgepäck reisen. Ausser einem Tuch, was man am Frühstücksbuffet umbindet, kann man immer nackt sein. Sogar auf den Partys braucht man eigentlich nix, obwohl die meisten Frauen ein Netzkleidchen oder ähnliches trugen. Im Partykeller ist es ohnehin wärmer, am Pool war es abends jetzt im Oktober doch schonmal frisch und man brauchte eine Jacke

Ich wollte aber nicht nur die ganze Zeit auf der Finca verbringen. Ich war mehrfach am Son Serra Strand. Auto abstellen und 200 Meter nach Rechts, dann sind alle nackt am Strand. Es war aber recht voll. Früher war ich oft die einzige am Strand, der Geheimtip hat sich sicher rumgesprochen. Wie mag das da nur im Juli/August sein ? So wie ich es früher gemacht hatte : Klamotten im Auto und nackt am Strand vorbei, das geht jetzt nicht mehr.

Nach 2 Stunden ohne Sonnenschutz war es mir aber immer zu heiß am Strand. Meist bin ich nach dem Frühstück hingefahren und kurz nach Mittag wieder auf die Finca und habe den Rest des Tages nackt auf einem Himmelbett verbracht, meist nicht alleine….wie gesagt gibt es schnell Kontakt in jeder Form..

Auch das Restaurant scheint sich zu einer “schicki-micki” Bude gewandelt zu haben. Kommt man vom Strand, sind angeblich alle Tische reserviert. Preise auf hohem Niveau, man will den normalen Touri scheinbar nicht mehr haben.
Dann war ich noch in Cala Ratjada, natürlich in Porto Cristo ( nur 5 Minuten von der Finca ) und einen Nachmittag am Ballermann. Das muss ich aber nicht nochmal haben.
Hotel ganz ohne Kleidung, alles FKK

Mein Fazit : ein gelungener Urlaub ohne irgendwelche Zwänge

Das Ollymar kann ich uneingeschränkt auch für Leute empfehlen, die nur einen FKK-Urlaub wollen, sich aber nicht dran stören, dass auch das frivole FKK-Leben abgeht. Wenn man nur relaxen will, braucht man kein Auto und lässt sich von Olly am Flughafen abholen. Dann ist kaum Gepäck erforderlich. Man bekommt viel schneller Kontakt als in anderen Hotels. Niemand ist aufdringlich, man kann ohne weiteres auch als Frau alleine hierhin fahren. Ich werde für das nächste Jahr auf jeden Fall wieder buchen. Wer noch mehr wissen will, bitte mail über die Kontaktseite. Wie immer werde ich in der kommenden Woche alle Bilder in die Member-Seite hochladen…..

 

Hier gibt es noch den Link zum Hotel : Ollymar

Ich bin eine reife Frau, die das Leben liebt. Ich bin gerne nackt und fahre jedes Jahr in den FKK-Urlaub. Gerne erzähle ich Dir mehr über meinen FKK-Lifestyle

4 Comments

  • Udo Hentschel

    Hallo Chris.
    Danke für den ausführlichen Bericht. In den FKK Hotels Kreta und Vera merkten wir ein anderes Miteinander. Nicht vergleichbar mit Textilhotels. Und das erlebtest du auch im Olymar.

  • Günter Wehner

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht von deinen Besuch Hotel Ollymar . Schön das es dir dort gefallen hat . Das wäre auch was für mich . Ich überlege stark ob ich dort auch einmal buchen soll . Die Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht . FKK – Anhänger kommen wesentlich eher zu einen positiven Kontakt zu anderen als in anderen Hotels oder ähnlichen .

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.